Home / Alter Fritz
 
"Habicht"

Trakehner Rapphengst
geb. 07.02.1967
Stockmaß: 166 cm (2-jährig)

v. Burnus u.d. Hallo
v. Goldregen - Polarstern

Der 24-jährige Habicht
 
Einer der bedeutendsten Vererber der achtziger Jahre, sei es in der Lieferung einflußreicher, fruchtbarer Mutterstuten oder harter und leistungsfähiger Sportpferde für alle Sparten der Reiterei bis zur internationalen Klasse. Habicht selbst war mit Martin Plewa in schweren Vielseitigkeitsprüfungen siegreich.

Sein Sohn "Seeadler" - der leider nur sehr kurze Zeit in der Zucht wirkte - war Siegerhengst der Trakehner Körung 1983 - er ist Muttervater der Grand-Prix Stute "Renaissance Fleur TSF"

 
auf der Bundeshengstschau in Verden 1985

Bundeshengstschau Verden

der 8-jährige Habicht

in Sportkondition ca. 8-jährig

Sieger der Military Kl. S - Achselschwang

Sieger Vielseitigkeit Kl.S (Achselschwang)