Kalmar/ Home
 
"Karenin"
(jetzt Adagio)

Brauner Trakehner Wallach
geb. 03.05.2001
Stm. 166 cm

Züchter: Bernhard Langels

Karenin von Schwadroneur - Kostolany
Schwadroneur E.H. Arogno Flaneur
E.St. Arcticonius xx
E.St. Schwalbenburg Ibikus*
E.St. Schwalbenlied
Pr.St.
Kleo's Double
Kostolany Enrico Caruso
Kapstadt
E.St.Kleopatra II Ibikus*
E.St. Kassiopeia*
Karenin (jetzt Adagio) wurde 2005 nach Süd-Kalifornien verkauft. Dort wurde er im November - aufgrund seiner sensationellen Turniererfolge - zum "Trakehner des Jahres" und zum "Pferd des Jahres" gekürt.

Karenin's Mutter, die prämierte Kostolany-Tochter Kleo's Double war Reservesiegerin der Stutenleistunsprüfung und hoch erfolgreich in Reitpferdeprüfungen.
Ihre Tochter Kalmar v. Exclusiv ist eine hoch dekorierte Mutterstute in Hämelschenburg, deren Vollschwester Klara ist Zuchtstute bei Bernhard und Sabine Langels in Schäplitz.

Aus der Stutenfamilie der Kassandra stammen zahlreiche erfolgreiche M/S-Sportpferde (Dressur, Springen und Vielseitigkeit) - u.a. Karon, Kostolany, Kastilio, Kassiber, Wild Rose, Kronos, Karuso, Karajan, Karneval, Kaskade und, Kapriolan F.

Karenin von Schwadroneur - Kostolany

2014 ist er erfolgreich als Juniorenpferd von Bryce Quinto

Karenin von Schwadroneur - Kostolany Karenin von Schwadroneur - Kostolany

Karenin von Schwadroneur - Kostolany

4-jähriger Hengst von Schwadroneur - Kostolany
3-jährig in Hämelschenburg


Karenin
Karenin
mit K. Lehmann

bzw. Viktoria, im Herbst 2004
 

4-jährig
Karenin


im September 2004


     Karenin   
im Sommer 2004






 


im September 2003


 


im September 2003