Freudenfest / Home
 
"Shavalou"

Dunkelbrauner Trakehner Hengst
geb. 24.03.2001
Stm.: 164 cm
Familie der Saaleck, Fürst zu Dohna-Schlobitten

Prämienhengst 2003

Prämienhengst Shavalou von Freudenfest - Exclusiv
Freudenfest Tolstoi Kostolany
E.St. Tugend III
Freundin Amadeus*
Friedliche
Pr.St. Schwalbenspiel Exclusiv Starway
St.Pr.St. Elysee II
Pr.St. Schwalbenlust Enrico Caruso
E. St. Schwalbenburg
Shavalou wurde anläßlich der Trakehner Körung 2003 als Prämienhengst herausgestellt. Er überzeugte durch drei sehr gute Grundgangarten, vermögendes Springen mit schöner Manier und durch sein erstklassiges Interieur.

Shavalou's Mutter, die Prämien- und Staatsprämienstute Schwalbenspiel siegreich in Reitpferdeprüfungen und war im letzten Jahr Reservesiegerin der Landesschau in Niedersachsen.
Seine Vollschwester Schwalbenfest gewann die Fohlenschau in Hämelschenburg 2003.

Großmutter Schwalbenlust war ebenfalls siegreich in Reitpferdeprüfungen, Landesschausiegerin in Niedersachsen und Reservesiegerin der Bundesstutenschau in Neustadt/Dosse.

Die Hämelschenburger Erfolgsstute Schwalbenburg von Ibikus ist u.a. Mutter bzw. Großmutter der M/S-erfolgreichen Sportpferde Showmaster (Grand Prix), Schwadroneur (Grand Prix) , Schlobitten, Dark Diamond (2-maliger Teilnehmer der WM der jungen Dressurpferde), Savigny und Stradivari (M-Springen) sowie Mutter des Moritzburger Landbeschälers Sans Souci.

 
Shavalou von Freudenfest

Shavalou von Freudenfest und der Schwalbenspiel von Exclusiv

Shavalou v. Freudenfest - Exclusiv

Shavalou von Freudenfest